Schnelle Antworten auf Ihre Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen von Wohnungswirtschaften und Hausverwaltungen um Ihnen einen klaren Überblick über die Vorteile und den Prozess unserer Glasfaserintegration in Immobilien zu bieten.
Ihre Fragen - unsere Antworten
Die Integration von Glasfaser erhöht die Attraktivität Ihrer Immobilien, verbessert die Vermietungschancen und steigert den Wohnwert für Ihre Mieter.
Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen detaillierte Pläne zur Inhouse-Verkabelung, stimmen diese im Vorfeld ab und setzen den Ausbau schonend und effizient um.
Ihr persönlicher Ansprechpartner wird alle technischen Aspekte für Sie klären und sicherstellen, dass der Glasfaseranschluss den Bedürfnissen Ihrer Mieter optimal entspricht.
Ja, der Glasfaseranschluss bleibt bestehen und steht für den nächsten Mieter bereit. Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang und minimiert Ausfallzeiten.
Lediglich eine objektabhängige Genehmigung und eine Hausbegehung sind erforderlich. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Sie durch diesen Prozess begleiten.
Wir bieten Bandbreiten für jeden Bedarf, angefangen von Standardanforderungen bis hin zu anspruchsvollen Anwendungen. Garantierte Bandbreiten bis zu 1.000 Mbit/s stehen zur Verfügung. Unser Produktportfolio finden Sie hier.
Glasfaser ist stabil, wartungsarm und weniger störungsanfällig als ein DSL- oder Kabelanschluss. Unsere Glasfaserlösungen bieten deshalb eine höhere Ausfallsicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Mieter eine zuverlässige Internetverbindung haben.
Sie können Ihren persönlichen Ansprechpartner, Herrn Schreinert telefonisch unter 03461 454 227 erreichen oder eine E-Mail an t.schreinert@sw-merseburg.de senden.
Die Kosten variieren je nach den Anforderungen Ihrer Immobilie. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und transparente Informationen zu den Kosten.
Ihre Frage war nicht dabei?
Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen Herrn Schreinert, Ihren persönlichen Ansprechpartner telefonisch unter 03461 454 227 oder per E-Mail: t.schreinert@sw-merseburg.de.
So erreichen Sie uns
Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.
In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Montag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr |
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Dienstag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr |
Freitag: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.