MER.Surf & Fon Cable
Erleben Sie eine ultraschnelle Verbindung und grenzenlose Kommunikation.
Unsere Tarife beinhalten alle eine Daten- sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Tarife und lassen Sie sich von unserem erstklassigen, vor allem persönlichen Kundenservice begeistern.
Unsere Kabelprodukte für Ihren Breitbandanschluss
Downloads & Infos
- Privatkundenauftrag MER.TV / Surf & Fon Cable
- Preis- und Tarifinformationen MER.TV / Surf & Fon Cable
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Kundeninformationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten
- Widerrufsformular MER.Surf & Fon Cable
- Änderungsformular MER.Surf & Fon / MER.TV
- Leistungsbeschreibung zu MER.Surf & Fon Cable
- Aktuelle Produktinformationsblätter
- Archiv Produktinformationsblätter
- Preisblatt sonstige Nebenleistungen
Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.
Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.
Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Internet und Telefon auch für Geschäftskunden
Sie interessieren sich für leistungsstarke Angebote für Ihr Unternehmen? Hier erfahren Sie mehr zu unseren Produkten und über den direkten Anschluss an unser Glasfasernetz.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die wichtigen Fragen und Antworten zur Internetversorgung mit unseren Produkten MER.Surf & Fon über VDSL, Kabel und Glasfaser.
So erreichen Sie uns
Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren - alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.
In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Montag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr |
---|---|
Dienstag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Donnerstag: | 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr |
Freitag: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.