Flatrate für Internet + Telefon über VDSL

MER.Surf & Fon VDSL

Erleben Sie eine ultraschnelle Verbindung und grenzenlose Kommunikation.

Unsere Tarife beinhalten alle eine Daten- sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Entdecken Sie jetzt unsere attraktiven Tarife und lassen Sie sich von unserem erstklassigen, vor allem persönlichen Kundenservice begeistern.

Unsere VDSL-Produkte für Ihren Breitbandanschluss

MER.Surf & Fon 100 VDSL

100 Mbit/s

  • Download 100 Mbit/s
  • Upload 20 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 44,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 50 VDSL

50 Mbit/s

  • Download 50 Mbit/s
  • Upload 10 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 39,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
MER.Surf & Fon 25 VDSL

25 Mbit/s

  • Download 25 Mbit/s
  • Upload 5 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 34,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 34,90 €
Mindestvertragslaufzeit
MER.Surf & Fon 6 VDSL

6 Mbit/s

  • Download 6 Mbit/s
  • Upload 1 Mbit/s
  • Datenflatrate
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
Bereitstellungsentgelt 59,90 €
Monatlich 14,90 €
Ab dem 7. Monat 24,90 €
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
  • Bestandskundinnen und -kunden:

Wir freuen uns, dass wir Sie bereits von unseren Produkten und von unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie unsere Produkte gern weiter. Für jeden erfolgreichen Abschluss erhalten Sie 50.

Downloads & Infos

Kommt es zwischen der Stadtwerke Merseburg GmbH (SWM) und dem Nutzer zum Streit darüber, ob die SWM dem Nutzer gegenüber eine Verpflichtung aus dem Vertrag ordnungsgemäß erbracht haben, bzw. zum Streit über Verpflichtungen der SWM im Zusammenhang mit den Kundenschutzvorschriften (§§ 43a, 43b, 45 und 46 TKG) oder Universal-dienstleistungen (§ 84 TKG) bzw. der Verordnung (EG) Nr. 717/2007 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Juni 2007 über das Roaming in öffentlichen Mobilfunknetzen in der Gemeinschaft und zur Änderung der Richtlinie 2002/21/EG, zuletzt geändert durch die Verordnung (EG) Nr. 544/2009, so kann der Nutzer bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

Die Antragstellung auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens hat der Nutzer in Textform vorzunehmen. Für die Antragstellung im Online-Verfahren wird auf die weiteren Informationen auf der Internetseite der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (www.bundesnetzagentur.de) verwiesen.

Auch die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Internet und Telefon auch für Geschäftskunden

Sie interessieren sich für leistungsstarke Angebote für Ihr Unternehmen? Hier erfahren Sie mehr zu unseren Produkten und über den direkten Anschluss an unser Glasfasernetz.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigen Fragen und Antworten zur Internetversorgung mit unseren Produkten MER.Surf & Fon über VDSL, Kabel und Glasfaser.

So erreichen Sie uns

Persönlicher Service

Für eine persönliche Beratung in unserem Kundenzentrum bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren – alternativ beraten wir Sie auch gern telefonisch. Fordern Sie gerne einen Rückruf an.

Geschäftszeiten

In unserem Kundenzentrum sind wir persönlich zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Geschäftszeiten
Montag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr

Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Beratungstermin online, telefonisch oder per E-Mail.